Freitag, 17. Oktober 2008

Award

Von Kerstin, einer lieben Freundin aus meiner "Kartentanten-Runde" habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen!
Danke liebe Kerstin, ich freue mich sehr darüber!




Ich möchte diesen schönen Award gerne weitergeben an ganz liebe Mädels, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe, die aber trotzdem jeden Tag von mir besucht werden:
Betty, Sorellina und Stempelmagie

Sonntag, 12. Oktober 2008

Variationsthema 42. KW KartMania

Für das neue Variationsthema im KM habe ich diese Karte gemacht.
Vorgegeben war diesmal ein Sketch zum Aufbau der Karte!
Dieser Magnoliastempel hatte es mir auf dem Mekka sofort angetan und musste mit.
Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen, das Stempelgummi zu montieren.


Halloween

Meine Eltern sind zu einer Halloweenparty eingeladen - dafür musste eine Karte her!
Voilá!


Sonntag, 5. Oktober 2008

Und schon wieder eine Hochzeitskarte

Und weil ich so lange keine Hochzeitskarten gemacht habe *stöhn* kam gleich noch einer neuer Auftrag für eine weitere Hocheitskarte!
Die Außenseite der Karte habe ich mit glitzerndem und geprägtem Papier beklebt und das rote Herz auf dem das Brautpaar in der Innenseite klebt, ebenfalls.




Hier habe ich die Karte hingestellt und man kann besser sehen, dass das Brautpaar auf der Karteninnenseite klebt!


Männerkarte

Eine schnelle, schlichte und mir nicht gefallende Männerkarte!
Wobei sie in Natura noch ein kleines bisschen besser aus sah, als hier auf dem Foto :o(


Lesezeichen

Als kleine Beigabe zu einem Buchgeschenk habe ich dieses Lesezeichen gemacht.
Leider verfälscht das Licht die Farben ein klein wenig!


TATÜ-BOX

Ich benötigte am Freitag noch ein schnelles Mitbringsel für einen Geburtstag und da ist diese "aufgepimpte" TATÜ-Box entstanden.
Die Box ist nicht schief - nur die Fotos ;o))











Mittwoch, 1. Oktober 2008

3 x Hochzeit

Meine "beste Kundin" brauchte dringend drei Hochzeitskarten - juchu, endlich mal wieder Hochzeit ;o)
Das ist doch genau die richtige Herausforderung für einen tollen Bastelnachmittag mit meiner liebsten Freundin Danny! Diesen hatten wir dann am vergangenen Montag!

Die nachfolgende Karte ist für ein junges Ehepaar und durfte ruhig etwas poppiger sein!




Die nachfolgenden zwei Karten sind für ein zukünftiges Ehepaar, welches das erste Mal im Leben heiratet und bereits um die 60. Jahre alt ist.
Hierzu sollten die Karten relativ schlicht gehalten werden.

Einmal in Gold:




Schlicht in Rot:
(Man beachte die wunderschönen Weihnachtsstern-Blumen ;o) aber sie passten so schön)


Schlichte Geburtstagskarte

Diese Karte entstand auf Bestellung!
Der Wunsch: schlicht und edel!



Einfache Hänglarkarte

Die Eltern des Freundes meiner Tochter hatten uns zum Kaffee eingeladen - als kleines Dankeschön habe ich diese Karte und was zum Naschen mitgenommen.
Die Inspiration zu der Karte habe ich von dem Variationsthema 39. KW im KM!