Sonntag, 30. Dezember 2007

Erster Teil meiner bekommenen Weihnachtspost

Hier nun der erste Teil meiner Weihnachtskarten und Geschenke. Euch liebe Briggi und Danny ein ganz dickes Dankeschön für die traumhaften Karten und wunderschönen Geschenke. Hinter der Paperbag-Platte bin ich schon seit Ewigkeiten her!
Leider hat nach den ersten Fotos meine DigiCam schlapp gemacht. Typisch Frau - Ersatzakkus waren ebenfalls leer.

Von Danny















Von Briggi


Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Boah das sind ja schöne Geschenke von den beiden ! Jetzt bin ich aber auf deine PB Ergebnisse gespannt.

LG
Petra

Danny hat gesagt…

Das Kärtchen von Briggi ist ja auch der Hit und die PB-Platte ist ja eh super schön. Auch ich bin schon sehr auf Deine Ergebnisse damit gespannt.

Liebe Grüße
Danny

PS: Dein Blog gefällt mir mit Borris Bild ja noch VIEL besser *knutschi* :-)