Samstag, 19. April 2008

Geburtstagspost und Geschenke

Briggi überraschte mich früh morgens auf der Arbeit mit einer super süßen Magnolia Karte, Badezusatz von Fenjal, diesem obergenialen CD-Koffer zur Archivierung meiner ganzen Stempel (klasse Idee!!!!) und einem Stempel mit meinem über alles geliebten IA von Winnie Pooh! Liebe Briggi, Du hast Dir ganz tolle Geschenke einfallen lassen über die ich mich wahnsinnig freue. Dafür drücke ich Dich ganz feste und schicke Dir viele Bussis!










Die liebe Danny hat mir für meine ganz private "Danny-Karten-Sammlung" wieder eine ihrer obergenialen Karten samt einer "gepimpten" alten Champignondose gefüllt mit Leckerlis, tolle Papierblöcke (alle in meiner Lieblingsfarbe rosa *knusch*) und einen IA-gefüllt mit Badeschaum (upps, von dem muss ich noch ein Bild nachreichen) geschenkt! Ich bin wie immer, hin und weg von den tollen Sachen! Viele dicke Knutschis für Dich!







Über die nachfolgenden drei Geburtstagskarten von Babsi, Basteloma und AnniT habe ich mich ganz besonders doll gefreut, weil ich im Leben nicht damit gerechnet habe, dass ihr an mich denkt und mir so eine Freude mit Euren Karten bereitet!
Ganz ganz lieben Dank an Euch - ich habe mich wirklich sehr über Eure Glückwünsche gefreut!










Auch Petra (Fienchen) muss meine IA-Sucht nicht verborgen geblieben sein *lol* - sie hat mich mit dieser genialen Karte und tollen Bastelsachen überrascht - ach ist Geburtstag schön!
Ich drücke Dich ganz doll!




Aus Frankfurt von Claudia und Susanne bekam ich ebenfalls ein ganz ganz liebes Paket mit dieser tollen Karte mit dem Blumenmädchenmotiv vom Vielseidig Verlag sowie vielen tollen Sachen für mein zweitliebstes Hobby: in der Badewanne liegen!
Auch Ihr habt meinen Geschmack zu 100% getroffen!
Ganz viele liebe Bussis!







Diese megasüße Paperbag-Karte samt IA-Stempel und niedlichen Blümchenaufklebern (habe ich leider vergessen mit aufs Foto zu packen *schäm*) waren in einem Päckchen von Andrea! Auch Dir ganz ganz lieben Dank - ich finde es toll, dass auch Dir in Erinnerung geblieben ist, dass ich den Esel von Winnie Pooh so sehr liebe!




Von der lieben Kerstin (Casi) kam eine traumhafte Karte mit ebenso genialem Hängerchen und tollen Papieren bei mir an. Ich habe mich tierisch gefreut und das Hängerchen bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich!




Und von meiner Freundin Silke bekam ich diese wunderschöne Karte samt Bastelsachen, einem Gutschein für einen Shopping-Tag in einer Stadt meiner Wahl mit Essen im Uelzener-Hundertwasser-Bahnhof und noch eine CD von Adele19 (tolle Musik) - ganz dicke Knutscher für Dich!





Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow, was für tolle Geburtstagspost - große Klasse !!

LG von Litta

betty hat gesagt…

oh, dann möcht ich dir aber auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! ... wow, du hast ja wahnsinns-schöne Geburtstagspost bekommen, so viel tolle Schenkis und superschöne Karten, echt klasse! kann ich mir vorstellen, dass du da große Freude hattest :)
lg und alles Gute!

Danny hat gesagt…

Das ist ja echt SUUUPER tolle Geburtstagspost, die Du bekommen hast (mussten wir ja auch LANGE drauf warten *zwinker*).

Sorellina hat gesagt…

Nein, was für herrliche Geschenke!! Ich möchte dir auch gerne noch zum Geburtstag gratulieren :)

LG
Sabs

Schnubbeldupp hat gesagt…

Menshc, da hast Du richtig viel tolle Post bekommen. Herzliche Glückwünsche noch naträglich von mir!

*Fienchen* hat gesagt…

Boah hast du tolle Post bekommen !
Viel Spaß bei deinen zukünftigen Badeeinheiten.

Nicole hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Anja !
Du hast ja megatolle Post bekommen ! Echt spitze !