Sonntag, 6. Juli 2008

Inkadinkado

Ich war heute bei Danny und Thomas zum nachträglichen Geburtstagsgrillen eingeladen. Als kleines Mitbringsel habe ich die Karte und die Geschenkpackung mit meinem neuen Clearstamp-Set von Inkadinkado gemacht.
In der Geschenkpackung waren kleine silberne Hände mit der Aufschrift "handmade" und auf den Herzen steht "made with love". Ich finde die Dinger total süß und kann sie mir gut als kleines Hängerchen auf Karten vorstellen.


Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Set. KNUTSCHI!!!

Anni T. hat gesagt…

Habe lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut. Und das, was ich jetzt bewundern darf, gefällt mir unheimlich gut.
Lieber Gruß, Antje

betty hat gesagt…

ein klasse Set! wunderschöne Farben und die Vögelchen sind eh so toll!
lg

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön !!!
Und auch all deine anderen Karten und die Tatübox. Total klasse. Du warst ja super kreativ die letzte Zeit.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das Set ist so schön!

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Anja!

Über Umwege bin ich auf deine Seite gestoßen und habe diese wunderschöne Karte von Inkadinkado entdeckt. Die ist soooo schön! ich möchte gerne auch ein bißchen ins Stempelhobby einsteigen und mir sind diese tollen Stempel von Inkadinkado auch schon aufgefallen. Ich hab noch absolut keine Ahnung, aber kannst Du mir sagen, wo es diese runden Ausstanzer gibt, denn Du hast ja das Vögelchen auf einen Kreis gedruckt, oder wie man die Blume drumherum macht? Und ist das Papier darunter auch bedruckt oder ein fertiges gekauftes? Hach, es ist alles gar nicht einfach, hab schon ein bißchen gegoogelt, aber nicht wirklich Anleitungen dazu gefunden. ich hoffe, Du kannst mir helfen!

LG Silja