Mittwoch, 30. Juli 2008

Urlaub und akute Unlust

Es tut mir wirklich leid, wenn Ihr alle seit Wochen vergeblich auf was Neues wartet - Ihr seid da nicht allein - ich warte auch drauf ;-)
Bei dem Wetter geht leider bei mir gar nichts - ich bin gespickt mit akuter Unlust!
Uuuunnnnd - ein Ende ist nicht in Sicht, denn am Freitag früh starte ich mit meiner Tochter für 14 Tage in unseren Urlaub nach Österreich!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit - mit hoffentlich mehr Bastellust als ich sie z.Zt. besitze!
Vielleicht komme ich ja neu motiviert aus dem Urlaub zurück und alles wird Gut!
Bis die Tage - alles Liebe für Euch
Eure Anja

Kommentare:

Litta hat gesagt…

die Unlust vergeht hoffentlich wieder :-)) - ich wünsche einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder.

LG von Litta

Sorellina hat gesagt…

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub in meinem Heimatland :)

LG
Sabs

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Unlust hat sich bei mir auch breit gemacht. So langsam geht es wieder besser, aber ich habe auch lange drauf gewartet. Ich hoffe, Du kommst erholt wieder und hast dann wieder die Muse zu Besuch!