Montag, 8. September 2008

Hallo Mädels,
ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder mit einem Werk zurück melde.
Wie geschrieben, habe ich ja schon weit vor meinem Urlaub unter akuter Unlust gelitten und gehofft 14 Tage Abstinez würden die Lust schon wieder zurück bringen - aber Pustekuchen! Leider war auch nach meinem Urlaub keine Besserung in Sicht. Es ging einfach gar nichts, keine Ideen - keine Karten :o(
Hinzu kam sogar noch, dass es mich nicht mal gereizt hat, in Shops oder auf anderen Blog's zu stöbern und selbst mein geliebtes Bastelforum habe ich völlig außer Acht gelassen - ich glaube, ich war wirklich krank!
Nun geht es so langsam aufwärts - und wenigsten wenn ich dringend eine Karte brauche, bringe ich etwas zusammen - noch nicht wirkliche Hingucker, aber immerhin!

Hier also nun mein erstes Werk nach einer schier endlosen Pause - eine Geburtstagskarte für meine Mama


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Papperlapapp ;) mir gefällt´s und ein Hingucker is es allemal! Ich freue mich, dass die Unlust etwas gewichen ist habe dich nämlich schon vermisst!

LG
Sabs

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön, das du wieder da bist !
Und deine Karte ist klasse geworden. Jetzt nur nicht wieder aufhören - aber dafür werden wir morgen schon sorgen *freu*.

gabrimo hat gesagt…

Ich finde aber doch... ein absoluter Hingucker! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Und... Auszeiten sind dazu da, dass man sie nimmt, gell?

Liebe Grüße
Ele

Danny hat gesagt…

JUBEL!!!
Endlich zeigst Du uns mal wieder was gebasteltes von Dir. Und dann auch gleich zum Einstieg sooo ein schönes Kärtchen. Und nun schön am Ball bleiben, damit due Unlust nicht wieder kommt *winke*.