Sonntag, 21. September 2008

Scrap-Karte

Der Vater meines Freundes wird am Mittwoch 65. Jahre alt. Ich habe für ihn diese Scrap-Karte gemacht. Auf dem Foto ist er mit meiner Mama als Kind zu sehen ;o)
Ich hoffe, die Karte gefällt ihm!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich bin von deiner Scrapkarte total begeistet Anja !
Die wird sicherlich gut ankommen !

LG Nicole

Danny hat gesagt…

Und ich hatte sie gestern in der Hand und im Original ist sie noch VIEL schöner, jawoll!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie echt super!

LG
Sabs

salassara hat gesagt…

WOW, ist die toll! Ich bin hin und weg!

GLG
melanie

betty hat gesagt…

mir gefällt sie sehr, eine total schöne Kartenidee mit dem Foto! überhaupt hast du wieder superschöne Karten gemacht, die vorherigen gefallen mir auch ausgesprochen gut!
lg

gabrimo hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, deine Scrap-Karte ist harmonisch und wunderschön. Eine tolle Idee mit dem Foto.

Ich möchte dich in meine Liste aufnehmen. Hoffe sehr, du hast nichts dagegen.

Liebe Grüße
Ele

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön !!!
Wie auch all deine letzten. Sorry, dass ich hier so wenig vorbeigekommen bin in der letzten Zeit !
Da komme ich endlich mal wieder bei dir vorbei - und dann bring ich auch noch "Arbeit" mit - ich hoffe, du hast ein wenig Lust dazu, wo doch deine Hannoveraner heute gegen die Bayern gewonnen haben ;o)
Kommst du mal auf meinen Blog, wenn du ausgefeiert hast ?

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön die Karte gefällt mir sehr, wie alle Deine Karten!

Liebe Grüße
Sylvia