Freitag, 19. September 2008

Geburtstagskarte für meine liebe Briggi

Diese Geburtstagskarte habe ich für meine liebe Freundin Briggi gemacht!


Kommentare:

Danny hat gesagt…

Das Kärtchen für Briggi ist sooo schön zart geworden und die kleine Mumie ist ja eh der Knaller. Tolles Kärtchen!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Schnuffig! Ich setze diese handmade with love Anhänger viel zu selten ein :( dabei hatte ich sie mir damals voller Stolz gekauft und dann entdeckt, dass sich ganz viele damit eingedeckt hatten *gg* Ich dachte schon, ich hätte die als 1. entdeckt *lol* denkste....

LG
Sabs

Briggi hat gesagt…

Die Karte ist so süß, die steht immer noch auf meinem Sideboard und erfreut mich bei jedem Gang durch mein Wohnzimmer. Ein echter Sweppes halt... ;o)

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh ist die schön, ich freue mich das Du Deine Bastellust wiedergefunden hast:-)
Liebe Grüße
Sylvia