Dienstag, 9. September 2008

Hänglar Hochzeit

Dies ist wieder eine Hochzeitskarte auf "Bestellung"!
Ich hoffe die Karte gefällt Euch, auch wenn ich hier "Stilbruch" begangen habe und auf einer Stempelkarte Sticker verwendet habe!








Kommentare:

betty hat gesagt…

Was ne süsse Idee, ich find sie richtig klasse!
lg

*Fienchen* hat gesagt…

Auch die Reste wollen verarbeitet werden (und ich habe das neulich auch getan ;o)
Super süße Karte !!!! Tolles Alpha.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach was, den Sticker finde ich in dem Fall sehr passend...meist bin ich eher bei Schriftstickern skeptisch. Wenn es so wie hier unaufdringlich ist und sich ins Gesamtkunstwerk einfügt is es doch voll OK! Deine Karte jedenfalls ist total schön geworden :)

LG
Sabs

Danny hat gesagt…

Ich hab nix gegen Sticker auf Stempel-Karten. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ganz toll finde ich das kleine Hängerchen.