Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich will es doch noch einmal versuchen.....

....... und habe nach langer langer Bastelflaute und einigen Neuerungen in meinem Leben das Stempeln wieder entdeckt! In Zukunft werde ich versuchen, Euch hier auf meinem "alten" Blog wieder neue Werke von mir zu zeigen und ich hoffe, dass Ihr trotz meiner "Auszeit" noch ein wenig Lust auf meine Bastelwerke habt!

Allen die in der Zwischenzeit doch immer mal wieder einen Blick hier her geworfen und vielleicht auf ein Lebenszeichen von mir gewartet haben, danke ich von Herzen für Eure Ausdauer!

LG Anja

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist

Susanne hat gesagt…

Anja, wie schön, dass du wieder da bist! Bussi Susanne

Litta hat gesagt…

Ich freue mich, wieder was von Dir zu lesen :-)).

LG von Litta

AndreaG hat gesagt…

Hallo anja,
ich hab jetzt erst entdeckt, dass du dein Blog reaktiviert hast!!
Glückwunsch, ich freu mich!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea