Samstag, 8. November 2008

Einfache Karte

Irgendwie stecke ich schon wieder total in der nächsten Bastelflaute - das kann doch eigentlich nicht wahr sein!
Bei unserem Bastelfrühstückstreffen mit meinen Freundinnen Danny & Briggi am letzten Sonntag habe ich es dann aber doch tatsächlich geschafft, wenigstens diese eine Karte fertig zu bekommen! Aber es war schon eine echte Quälerei und wer weiß was passiert wäre, wenn ich sie nicht dringend für Montag gebraucht hätte....
Fotografieren hat auch schon mal besser geklappt ;o(


Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Anja,
trotz Deines "Basteltief´s" ist Deine Karte zauberhaft geworden.

Liebe Grüße
Sylvia

Casi hat gesagt…

Die Karte ist aber sehr schön geworden und man sieht ihr die Quälerei nicht an. Hoffentlich kommst Du bald wieder aus Deinem Basteltief heraus. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Och meine Liebe...ich muß dir wohl mal eine Stempelmuse rüberschicken? *tröst*

Dafür, dass du aber Bastelflaute hast ist die richtig schön geworden!!!

LG
Sabs

Nicole hat gesagt…

Komm wir reichen uns die Hand, ich bin momentan auch nicht so zum Stempeln aufgelegt.

Aber deine Karte ist trotzdem wunderschön geworden !

LG Nicole

Tanja hat gesagt…

Oh weh, Bastelflaute ist ätzend, ich weiß...da könnte ich auch ein Lied von singen *augenroll*
Momentan klappt zwar alles ganz gut, aber so etwas kommt ja immer so plötzlich und dann, wenn man es gar nicht brauchen kann!
Aber, irgendwann ist die Lust auch genau so schnell wieder da :o)
Deine Karte finde ich aber ganz zauberhaft, so schöne, zarte Farben!

Liebe Grüße sendet Dir,
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Liebe Anja!

Auch wenn dich wohl ein schweres Basteltief getroffen hat so hoffe ich doch, dass du dafür wundervolle Stunden mit deinen Liebsten verbringst. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr möchte ich dir auf diesem Wege wünschen!

Herzliche Grüße
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe du liest das hier!!

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. Ausserdem wär´s schön, wenn du mir deine Wohnadresse verraten würdest *wenn du magst* ;)

Herzliche Grüße
Sabs

Tanja hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich schicke Dir aus Burgdorf ganz liebe Wünsche für das neue Jahr!
Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder - ich schau natürlich immer vorbei!

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

AndreaG hat gesagt…

Hallo Anja,
schau bitte mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!