Freitag, 17. Oktober 2008

Award

Von Kerstin, einer lieben Freundin aus meiner "Kartentanten-Runde" habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen!
Danke liebe Kerstin, ich freue mich sehr darüber!




Ich möchte diesen schönen Award gerne weitergeben an ganz liebe Mädels, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt habe, die aber trotzdem jeden Tag von mir besucht werden:
Betty, Sorellina und Stempelmagie

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oha, da komme ich nichtsahnend auf deinen Blog um zu sehen was du wieder schönes gezaubert hast und sehe, dass ich den award nochmal bekommen habe. Vielen Dank *knuddel*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Hihi, mir geht es genau gleich wie Sabs *lach*
Nichtsahnend *lach*.
Da freu ich mich aber!
Und eigentlich...also ein kleines Dorf in der Nähe von Hannover?
Hm, irgendwie müssten wir es doch mal hinbekommen uns zu treffen?
Mein Burgdorf dürfte ja nicht weit weg sein *g*.
Nochmals ganz lieben Dank und Dir einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße, Tanja