Mittwoch, 1. Oktober 2008

3 x Hochzeit

Meine "beste Kundin" brauchte dringend drei Hochzeitskarten - juchu, endlich mal wieder Hochzeit ;o)
Das ist doch genau die richtige Herausforderung für einen tollen Bastelnachmittag mit meiner liebsten Freundin Danny! Diesen hatten wir dann am vergangenen Montag!

Die nachfolgende Karte ist für ein junges Ehepaar und durfte ruhig etwas poppiger sein!




Die nachfolgenden zwei Karten sind für ein zukünftiges Ehepaar, welches das erste Mal im Leben heiratet und bereits um die 60. Jahre alt ist.
Hierzu sollten die Karten relativ schlicht gehalten werden.

Einmal in Gold:




Schlicht in Rot:
(Man beachte die wunderschönen Weihnachtsstern-Blumen ;o) aber sie passten so schön)


Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ach ja, das war wieder mal schön bei Dir. Ich freu mich schon auf unser nächstes Date, wieder mit sooo vielen schönen Karten.

~Sorellina~ hat gesagt…

Allesamt haben sie das gewisse Etwas! Mir persönlich gefällt aber die edle 2. Variante am Besten :)

LG
Sabs

Casi hat gesagt…

Anja, die sind wunderschön geworden!!
LG Kerstin

Astrid hat gesagt…

Mein Favorit ist die Zweite. Die sieht wirklich edel aus.

stempelhexe hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du, diese drei Hochzeitskarten sind alle so unterschiedlich, aber allesamt klasse, tolle Arbeiten, weiter so.

LG
Ulla