Sonntag, 5. Oktober 2008

Und schon wieder eine Hochzeitskarte

Und weil ich so lange keine Hochzeitskarten gemacht habe *stöhn* kam gleich noch einer neuer Auftrag für eine weitere Hocheitskarte!
Die Außenseite der Karte habe ich mit glitzerndem und geprägtem Papier beklebt und das rote Herz auf dem das Brautpaar in der Innenseite klebt, ebenfalls.




Hier habe ich die Karte hingestellt und man kann besser sehen, dass das Brautpaar auf der Karteninnenseite klebt!


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

*umfall* Die ist traumhaft! Ok, das Motiv passt zwar super, aber ich mag es nicht so gerne und TROTZDEM..die ist soo traumhaft *nochmalumfall* ;)

LG
Sabs

betty hat gesagt…

oh, du hast ja wieder viele tolle Sachen gemacht! die Hochzeitskarte ist wirklich klasse geworden, schöne Idee mit dem ausgestanzten Herz!
lg

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!!

Tanja hat gesagt…

Man sieht, wie edel eine niedliche Karte wirken kann! Der Herzausschnitt ist ja klasse aus!
Ich bin schwer begeistert :)

Liebe Grüße sendet Dir,
Tanja

populaer hat gesagt…

Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)