Dienstag, 22. September 2009

2. Runde perfektes Familiendinner

Vor einigen Tagen hatten wir unsere 2. runde beim perfekten Familiendinner. Diesmal war der Freund meiner Tochter dran. Er hat ein Barbeque gemacht. Ein wunderschöner Sommerabend, leckeres Essen, schöne Getränke und eine super Stimmung. Ein wirklich perfekter Abend!

Mein Mitbringsel diesmal war eine Box mit Folie in der Mitte (keine Ahnung wie sich die wieder im Basteldeutsch schimpft). Gefüllt habe ich sie mit Celebration und Schoko-Bons. Dazu habe ich einen Umschlag gemacht, in dem Karteikarten steckten, auf denen wir für Dennis unsere Beurteilungen niedergeschrieben haben.

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Anja,

allein die Idee mit dem Familie Dinner finde ich schon klasse und Dein super schönes Mitbringsel ist sicher gut angekommen:-)

Liebe Grüße
Sylvia

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Mitbringsel, gefällt mir. Die Idee mit dem Familiendinner ist ja auch klasse.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse! Die Idee des perfekten Familiendinners ;) und auch dein Mitbringsel.

LG
Sabs