Mittwoch, 25. Juni 2008

Etwas über mich

Die liebe Sylvia hat mich getaggt:

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht:

Was ich vor 10 Jahren gemacht habe? Um Gottes Willen war ich da noch jung *lol* - lasst mich mal überlegen - also, ich war auf alle Fälle auf Fuerteventura im Urlaub, habe noch in Lathwehren gewohnt und halbtags in unserer Baufirma gearbeitet. Ansonsten habe ich wahrscheinlich mein Leben ohne große und gravierende Ereignisse genossen.


5 Dinge auf meiner To-Do-Liste für heute:

Heute noch auf meiner Liste stehen: diese "dumme Liste" hier fertig beantworten *grins*, Abendbrot für mein Kind machen, mit dem Hund rausgehen, Haare waschen und das Beste zum Schluss: Fußball gucken!


Kleine Snacks die ich mag:

Als kleinen Snack schiebe ich gerne Weingummi und Lakritze ein - die etwas gesündere Variante ist ein Kolrabi mit selbstgemachtem Dip!

Wenn ich Millionär wäre.....

Ach ja, was würde ich tun wenn ich Millionär wäre??? Ein schönes kleines altes Bauernhäuschen mit großem Garten und Tieren würde ich mir zulegen, ein schönes Cabrio in die Garage stellen und mir ein grandioses Bastelparadies einrichten. Für arme Kinder und kranke verlassene Tiere würde ich sorgen und des Rest gut anlegen, damit ich auch den Rest meines Lebens ein gutes Auskommen habe.

Wo ich schon gelebt habe:
Aufgewachsen bin ich in Ahlem, einem Vorort von Hannover. Von dort bin ich mit 19 Jahren zu meinem späteren Mann in einen noch kleineren Ort (viele nennen es auch "letztes Dorf vor Grenze") namens Lathwehren gezogen. Nun lebe ich seit 3 1/2 Jahren in Almhorst, ebenfalls ein Dorf nahe Hannover.

Ich gebe diese wunderbare Aufgabe weiter an: Nicole

Keine Kommentare: