Sonntag, 8. Juni 2008

Starbook

Ein Starbook zu gestalten stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Und nun habe ich mein Lebenswerk vollbracht!
Für die liebe Danny zum Geburtstag sollte es etwas Besonderes sein - und so machte ich mich frohen Mutes ans Werk.
Nach vielen Stunden des Meckerns und Fluchens war es dann aber vollbracht - und ganz ehrlich, ich bin ein kleines bisschen Stolz auf mein Erstlingswerk!













Hier noch einmal die einzelnen Innenseiten im Detail




















Kommentare:

Danny hat gesagt…

Oh, Dein Lebenswerk für mich ... was für eine Ehre. Das Star Book ist wunderschön geworden und Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht.

AndreaG hat gesagt…

Hallo Anja, ich bin geplättet, ein superschönes Werk!!!
Bravo!!!
Man sieht, wie viel Arbeit da drin steckt!
LG
AndreaG

Nicole hat gesagt…

Wow ! Auf das fantastische Werk darfst du mit Recht total stolz sein Anja !
Eben wegen der Arbeit die darin steckt, habe ich das bisher noch nicht gewagt.

LG Nicole

Sorellina hat gesagt…

Und du kannst auch verdammt stolz darauf sein. Soo schön geworden liebe Anja!

LG
Sabs

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Anja das Star Book ist ein wunderschönes Meisterwerk!

betty hat gesagt…

wow, das glaub ich, dass da viel Arbeit drin steckt! ist wirklich superschön geworden!