Sonntag, 8. Juni 2008

Taschentuchbox

Und passend zum Starbook habe ich als kleine Beigabe noch diese Zupftaschentuchbox für Danny verschönert (hoffe ich doch zumindest *lol*)













Kommentare:

Danny hat gesagt…

Jaaa, voll verschönert!!! Die Box ist super schön geworden und steht schon im WoZi unterm Tisch *winke*.

Litta hat gesagt…

WOW, die Box ist der Hammer, finde ich richtig klasse !!! Und das Starbook ist ja auch genial und sieht so toll aus.

LG von Litta

Sorellina hat gesagt…

Ich habe sie schon bei Danny auf dem Blog bewundert und kann dir nur mein Kompliment aussprechen. Herrlich schön ist sie geworden :)

LG
Sabs

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh die ist so wunder wunderschön, Daumen hoch!

betty hat gesagt…

find ich genial! die ist wunderschön geworden, total klasse!
lg

Silli hat gesagt…

Die Box ist wunderschön! Das Dp ist himmlisch...:-) Tolle Idee...(stehen nur die falschen Buchstaben drauf...*lol*)