Sonntag, 22. Juni 2008

WS bei der Stempelbar in Berlin


Gestern morgen habe ich mich mit der lieben Danny und einem Reiseunternehmen auf den Weg nach Berlin gemacht. Wir wollten mal so richtig einen auf Kultur machen ;-)
Unser erster Weg führte uns zur Stempelbar, wo wir bereits vorab einen WS gebucht hatten und vorher noch ein wenig shoppen wollten.






Der WS beinhaltete die Herstellung eines Clear-Scrap-Album! Jessi von der Stempelbar hatte den WS wirklich toll vorbereitet, so dass wir tatsächlich in 1,5 Stunden ein Album fertig bekommen haben und zu Hause nur noch Fotos einbringen müssen.























Hier das fertige Album von außen und eine der Innenseiten ( eine Cardstockhülle mit eingeklebter CD-Hülle). Leider ist bei Anja mal wieder alles etwas schief geworden, aber das kennen wir ja schon nicht anders!

























Geshoppt haben wir natürlich auch ;-) (so ein paar Kleinigkeiten)















Bevor es dann wieder ab nach Hause ging haben wir uns noch eine kleine Verschnaufpause gegönnt und auch ein wenig "auf Kultur" gemacht - nur so als Alibi (irgendwie muss man so eine Reise nach Berlin ja begründen *lol*)

Ganz zum Abschluß haben wir den Tag noch mit einem kleinen Schlückchen Bastelwasser beendet

Leider war dieser schöne Tag wieder viel zu schnell zu Ende. Aber es war sicherlich nicht der letzte Ausflug dieser Art!

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus und nach einem erfolgreichen Workshop!

Danny hat gesagt…

Ja, wir hatten echt einen super schönen Tag. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt *winke*.

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Anja das sieht ja wirklich nach einem schönen Tag aus.
Das Büchlein ist ja super schön!

Simone hat gesagt…

Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Und das Album ist super geworden!

betty hat gesagt…

schön zu lesen sind eure Berichte, hört sich richtig toll an :) und das Album schaut klasse aus!

Sorellina hat gesagt…

Ich war ja schon auf deinen Bericht gespannt nachdem du mir in der mail von eurem "Trip" erzählt hattest. Sieht nach viel Spaß aus und nem tollen Tag!!

LG
Sabs

*Fienchen* hat gesagt…

Da bin ich schon ein bissi neidisch jetzt geworden ! Hört sich mächtig gut an. Und das Album find ich auch echt klasse.