Donnerstag, 1. Mai 2008

Basteltreffen

Am 26.05.2008 hatten wir ein wunderschönes Basteltreffen bei Bastelbienchen in Schellerten. Wir hatten uns für den Tag vorgenommen, eine Karte nach einem vorgegebenen Sketch zu basteln - besser gesagt, wir hatten zwei Sketche zur Auswahl.
Nach einem ausgiebigen Mittagessen und einer Shoppingtour haben wir uns am Nachmittag an unsere "Wundertüten" gemacht. Jeder Teilnehmer hatte einen Umschlag mit möglichst zueinander passenden Bastelsachen wie: Papier, Stempelabdruck, Stanzteilen, Blumen, Bändern etc. gepackt. Diese Umschläge wurden dann gemischt und verteilt.
Es hat irre viel Spaß gemacht und wir hatten einen grandiosen Tag!
Danke Mädels!

Karte aus Petras "Wundertüte"




Karte nach Sketch


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Freut mich, dass du einen schönen Basteltag hattest. Das Ergebnis passt super zum Frühling - klasse.
LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Das war wirklich super schön und Deine Karten sind klasse geworden. Ich komme Dich gerne wieder besuchen.

Knutschi
LG
Claudia

Danny hat gesagt…

Ja, das war echt ein wunderschönes Wochenende was wir hatten. Deine Ergebnisse sind super toll geworden. Beide Karten sind echte Hingucker.

Sorellina hat gesagt…

Die sind beide einfach schön geworden! Die 1. Karte wirkt trotz niedlichem Motiv sehr edel und die 2. Karte ist alleine schon von den Farben her schön anzusehen!! Ausserdem mag ich die Motive gerne.

LG
Sabs

*Fienchen* hat gesagt…

Mein Kommentar kommt zwar spät, aber von Herzen ! Es war sooo schön und ich bin total begeistert, was du aus meiner Wundertüte gemacht hast !

LG
Petra

Wuffel hat gesagt…

du meinst sicher den 26.04 :D



die karten sind toll

Ramona hat gesagt…

Wuffel hat gesagt...
du meinst sicher den 26.04 :D



die karten sind toll

9. Mai 2008 10:33

****

Wollte ich auch gerade sagen. Aber vielleicht hast Du ja eine Zeitmaschine. :)