Dienstag, 20. Mai 2008

Kartentausch Monogramm

Für den Kartentausch im KM im Mai war das Thema "Monogramm".
Irgendwo auf der Karte sollte der Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner Tauschpartnerin "verbastelt" sein - mir kam der der Aspire-Stempel von Penny Black gerade recht, denn meine Partnerin heißt Antje!


Kommentare:

betty hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee! Die Karte ist superschön geworden, zauberhaft in dieser zarten Farbkombi!

Conibaer hat gesagt…

Klasse! Die Karte sieht total edel aus!

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist die schön geworden !
Da wird sich Antje sicher gefreut haben.

Sorellina hat gesagt…

Die ist so schön zart geworden, ein Traum Anja!

LG
Sabs

Anni T. hat gesagt…

Ohja, ich habe sie bekommen und habe mich ganz toll gefreut, denn im Original sieht die Karte noch besser aus.

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaf, kann mir sehr gut vorstellen das man sich darüber freut:-)

Wuffel hat gesagt…

die sieht sehr schön aus :)