Samstag, 3. Mai 2008

William

Für meinen Kumpel Atze habe ich zum 40. Geburtstag den süßen William von Magnolia verbastelt.
Ich glaube, ich habe mich in den Kerl (William) verliebt - finde ihn echt zum Schreien süß!
Wir haben dann gestern beim Überreichen der Karte doch einige Parallelen zwischen Atze und William festgestellt *lol* (sorry Atze!)


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die ist ja total witzig geworden. Gefällt mir super gut.
LG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja putzig. Sie gefällt wie deine anderen Karten von dir sehr gut.

betty hat gesagt…

och, das Motiv ist ja wirklich witzig! eine super Männerkarte, find ich total klasse!
lg

Danny hat gesagt…

Die Karte ist echt super geworden. Bravo!!! Schön, dass sie Atze gefallen hat.

*Fienchen* hat gesagt…

Auch wenn ich kein Fan von William bin - aber die Karte ist echt klasse. Und wenn sie Atze gefallen hat - um so besser !

Sylvia hat gesagt…

Anja,
die Karte ist super witzig gefällt mir gut, und das Motiv passt wirklich gut zu Männerkarte.
Übrigens mir gefallen alle Deine Werke sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Sylvia

Wuffel hat gesagt…

Magnolia ist ja eigentlich nicht so mein Fall aber der Kerl ist ja echt klasse und deine Karte erst recht.


Sei lieb gegrüsst.