Sonntag, 11. Mai 2008

Haustierbüchlein zum Muttertag

Dieses Haustierbüchlein über meinen Hund Boris habe ich bereits im April auf dem Paper-Mania in Bielefeld angefangen. Nun mit dem Druck des Muttertages im Rücken habe ich es endlich fertiggestellt.
Meine Mutter hat sich sehr über die tollen Fotos ihres kleinen Lieblings gefreut. Ich hoffe, Euch gefällt es auch!























Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Das is ja klasse geworden. Das Ganze in Pfotenform zu bringen ist eine super Idee!!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich eine klasse Idee! ein tolle Geschenk!
lg

Danny hat gesagt…

Das ist sooo schön geworden. Ist aber auch kein Kunststück, bei DEM Motiv *knutsch*

*Fienchen* hat gesagt…

Super, das du es fertig gemacht hast. Das ist soooo schön geworden !

Wuffel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee