Dienstag, 20. Mai 2008

Kartentausch Monogramm

Für den Kartentausch im KM im Mai war das Thema "Monogramm".
Irgendwo auf der Karte sollte der Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner Tauschpartnerin "verbastelt" sein - mir kam der der Aspire-Stempel von Penny Black gerade recht, denn meine Partnerin heißt Antje!


7 Kommentare:

betty hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee! Die Karte ist superschön geworden, zauberhaft in dieser zarten Farbkombi!

Conibaer hat gesagt…

Klasse! Die Karte sieht total edel aus!

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ist die schön geworden !
Da wird sich Antje sicher gefreut haben.

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist so schön zart geworden, ein Traum Anja!

LG
Sabs

Antje / Anni T. hat gesagt…

Ohja, ich habe sie bekommen und habe mich ganz toll gefreut, denn im Original sieht die Karte noch besser aus.

♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaf, kann mir sehr gut vorstellen das man sich darüber freut:-)

Anonym hat gesagt…

die sieht sehr schön aus :)