Sonntag, 15. Juni 2008

Sarah Kay die 2.

Der heutige Sonntag stand bei mir ganz im Zeichen des Stempelns!
Hier ist meine zweite Sarah Kay Karte!


7 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Sweppes,

mir gefallen beide Sarah Kay Karten wirklich supergut !
Ich habe mir auch schon zwei Motive ausgesucht :=) .

LG Nicole

♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…

Anja,

auch die SK Karte ist goldig, Sk errinnert mich sehr an meine schöne Kindheit:-)

Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Also die Karte schießt den Vogel ab, Anja, genau meine Farben, ich finde sie umwerfend!!!
LG
AndreaG

Danny hat gesagt…

Die ist suuuper süß geworden und das Papier ist ein Traum ... naja, ist ja auch kein Wunder bei DEM Namen *zwinker*.

LG
Danny

PS: Gib ihm mal einen dicken Knuddler von mir.

betty hat gesagt…

wow, du hast ja wieder traumhaft schöne Sachen gemacht *umfall* .. die Sarah Kay Karten sind ja wohl zum dahinschmelzen ....

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hatte schon drauf gewartet wieder was von dir hier zu sehen! ;) Die Sarah Kay Kart ist hinreißend!

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Einfach nur wunderschön geworden!!!