Donnerstag, 13. März 2008

Auf zur Creativa

Gestern war der lang ersehnte Tag nun endlich da! Auf zur Creativa nach Dortmund.
Um ja nichts zu verpassen, machten Briggi, Danny und ich uns gleich morgens um 7.00 h auf den Weg. Leider war das Wetter ja nicht ganz so toll, doch der liebe Gott hatte wirklich ein Einsehen mit uns und hat es auf der ganzen Hinfahrt nicht regnen lassen. Auf dem Weg vom Auto zur Halle wurden wir immer schneller - war es die Angst nichts mehr abzubekommen, die uns zu Höchstleistungen trieb?
Es war wirklich ein toller Tag und wir haben reichlich eingekauft, obwohl wir feststellen mussten, dass die Creativa nicht die beste Messe für Stempler ist. Daher freuen wir uns nun umso mehr aufs Stempelmekka *lol*
Nichts desto Trotz haben wir reichlich geshoppt!








Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich kann Dir nur Zustimmen, wir hatten einen echt schönen Tag.
Gruß
Danny

Casi hat gesagt…

Sieht aber so aus, dass Du doch ganz ordentlich einkaufen konntest. Das sieht alles sehr interessant aus. Ich freu mich schon auf die Werke, die Du aus den neuen Sachen zaubern wirst. Besonders gespannt bin ich auf die Ergebnisse mit diesen vorgeschnittenen Blüten. Da hab ich mich bei Danny schon gewundert, wofür die wohl verwendet werden.

*Fienchen* hat gesagt…

Uihui - das sind doch sehr schöne Sachen, die da in deine Tüten gewandert sind. Da bin ich ja jetzt schon mächtig auf deine neuen Werke gespannt....und jetzt husch ich mal zu Danny *grinz*.
LG
Petra

Claudia hat gesagt…

Uih, auch sooooo schöne Sachen. Da bin ich aber auch mal gespannt auf die Ergebnisse. Hört sich nach einem gelungenen Tag an.

Melanie hat gesagt…

Oh... Anja... da werde ich ja ganz grün vor Neid. Schöne Sachen hast Du da eingekauft. Dann bin ich ja auf Deine neusten Werke gespannt!
Liebe Grüße Melanie