Dienstag, 25. März 2008

Bunny with flowers

In dieses Stempelmotiv von Rachelle Anne Miller habe ich mich sofort verliebt und wusste: DAS muss ich haben! Seit Ostersonntag ist es nun mein und musste auch sogleich verbastelt werden. Die Idee der Karte habe ich mir allerdings bei scrapbookfreubelen abgeguckt!




Stempel: Rachelle Anne Miller; Papier:K&Company; Knöpfe, Flowers, Scrapper's Floss & Brads

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen. Ich bin ganz begeistert. Bravo!!!

betty hat gesagt…

das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen! sehr schöne Farbkombi, klasse!
lg

*Fienchen* hat gesagt…

Super süß ! Ich kann dich irgendwie verstehen....

Sorellina hat gesagt…

Ich mag nicht alle Motive von Rachell...aber es gibt schon viele die ich sehr knuffig finde. Das hier gehört da definitiv dazu und deine Karte damit ist ja genial geworden!! TOLL!!

LG
Sorellina/Sabs

antje hat gesagt…

sehr suess diese Osterhasendame und tolle Farbkombi und Papiere