Montag, 17. März 2008

Stöckchen gefangen

Die liebe Petra hat mir ein Stöckchen zugeworfen und als echte Handballerin habe ich das Teil glatt gefangen. Bevor ich das Stöckchen weiterwerfen darf, muss ich sechs unwichtige Dinge über mich erzählen und ihr müsst sie lesen ;-)

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

6 unwichtige Dinge über mich:
  • ich fahre meistens zu schnell Auto
  • ich liebe Fußball
  • ich bin eine faule Socke und brauche ab und zu mal einen Tritt in den Hintern um wieder in Schwung zu kommen
  • ich sammle ESEL - besonders den iA von Winnie Pooh
  • ich liebe es in der Badewanne zu liegen
  • ich hasse es bei strömendem Regen mit dem Hund raus zu müssen

Ich breche also mein Stöckchen in 6Teile und gebe es an folgende Personen weiter:
Stempelmagie, Betty, Dagi, Nicole, Schnubbeldupp und Conibaer

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu,
ah, ich schon... noch eine Aufgabe für mich *smile* Ich werde mir bis morgen mal Gedanken machen und das Stöckchen dann aufheben und weiter werfen...

LG Anja

Conibaer hat gesagt…

Vielen Dank! Ich habe miene Aufgabe soweit ich konnte erfüllt!
Es freut ich übrigens, daß Dir mein Blog gefällt! Schöne Sachen machst Du hier auch!

betty hat gesagt…

oh, noch mal ein Stöckchen *g* ... danke, dass du an mich gedacht hast *bussi*