Sonntag, 23. März 2008

Türschild

Heute hatten wir wieder einmal ein Bastelfrühstück mit Briggi und Danny bei mir. Für dieses Mal hatten wir uns vorgenommen, auf der Creativa erworbene Schilder zu verarbeiten.
Bei mir ist ein Ostergeschenk für meine Eltern herausgekommen, welches demnächst ihre Wohnungstür verschönern soll.
Die tollen Buchstaben habe ich von Briggi zu Ostern bekommen *1000 dicke Knutscher* - sie mussten natürlich gleich zum Einsatz kommen.
Da mein Papa gerne Angeln geht und meine Mama jeden Tag im Garten "ihre" Frösche füttert, bot es sich an, diese beiden Magnolias zu verbasteln.
Ich hoffe, mein Ostergeschenk für die beiden gefällt Ihnen auch!


Kommentare:

Danny hat gesagt…

Dein Türschild ist sooo klasse geworden. Ich bin mir ganz sicher, dass Deine Ellis super begeistert waren.

Nicole hat gesagt…

Das Schild ist der Oberknaller und die Motive dazu superpassend !
Deine Eltern müssen einfach begeistert sein Anja !

*Fienchen* hat gesagt…

Absolut geniales Teil !

Kann ich auch so eines haben *smile* ?