Mittwoch, 5. März 2008

Bastelnachmittag

Gestern war ja die liebe Danny bei mir zu Besuch und wir haben wieder einen wunderschönen Bastelnachmittag zusammen verbracht. Dabei herausgekommen sind diese beiden Werke!





Und diese Karte hat meine 14.-jährige Tochter ganz alleine für Ihren Papa zum 40. Geburtstag gemacht! Ich bin ganz begeistert! Meine Nachfolge ist gesichert ;-)


Kommentare:

Danny hat gesagt…

Wir waren gestern ja wieder sooo fleißig. Bravo! War echt ein toller Nachmittag/Abend. Ich freu mich schon auf unser nächstes Date *winke*.

*Fienchen* hat gesagt…

Ach ich will auch mal dabei sein *schmoll*. Ich muss hier immer für mich allein rumpuddeln....

Deine beiden Karten sind mal wieder super geworden - und auch die deiner Tochter ! Wie schön, das die Nachfolge geklärt ist :o)

Und wo sind Danny´s Werke ?

LG
Petra

betty hat gesagt…

wow, die Karten sind wunderschön! find ich alle 3 total klasse! .. die Cowboy-Karte ist echt genial, deine Tochter ist ja ein richtiges Stempel-Talent! bin schwer beeindruckt!
lg Betty

Wuffel hat gesagt…

Oh die gefallen mir alle super gut.


Kompliment auch an deine Tochter




LG Silke

Sorellina hat gesagt…

Tolle Karten!! Auch die von deiner Tochter ist super süss :)

LG
Sorellina/Sabs