Dienstag, 25. März 2008

Baby Millie


Hier habe ich noch eins der super süßen Motive von Rachelle Anne Miller verbastelt.
Ich glaube, diese Motive werden meine neue Leidenschaft!




Stempel: Rachelle Anne Miller & See Dee's; Papier: K&Company; Knöpfe, Scrapper's floss; Drops

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist Dir super gut gelungen.

Casi hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur goldig. Super Zusammenstellung.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr. Auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut.

LG von Litta

*Fienchen* hat gesagt…

Noch so eine süße Karte !

stampingbalou hat gesagt…

Ich habe Dich durch Wuffels Blog gefunden und eines kann ich mal auf sicher sagen: Deine Kärtchen sind der Hit - einfach traumhaft (was die Motive von RAM betrifft, kann ich Dir nur zustimmen...)... ;o)

Wuffel hat gesagt…

oh die karte sieht super aus.

LG Silke