Mittwoch, 5. März 2008

10 Blog Favoriten

Die liebe Betty hat mich auf Ihrem Blog zu Ihren 10 Blog Favoriten gezählt. Darüber habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut und gar nicht damit gerechnet. Dir ganz liebe Knuddler dafür liebe Betty! Es ist aber auch immer eine wahre Freude, bei Dir zu stöbern. Deine Sachen sind traumhaft schön und die eine oder andere Idee habe ich schon so manches mal "gemopst"!

Hier sind meine 10 favorisierten Blogs:
Danny; Fienchen; Stempelmagie; Casi; Schnubbeldupp; Silli; Conibear; scrapbookfreubelen; Antje und Dagi !

Ich hätte gerne noch sooooo viele schöne Blogs mehr benannt, aber leider dürfen es ja nur deren 10 sein!

3 Kommentare:

Danny hat gesagt…

Danke, das ist aber lieb von Dir. Da muss ich wohl mal in mich gehen und mir auch 10 Blogs aussuchen, das wird schwer werden *denk*.

*Fienchen* hat gesagt…

Oh Anja, was sehe ich denn da ?
Das ist ja lieb von dir - ich freu mich voll ! Das wird wahrlich eine schwere Aufgabe da nur 10 Blogs zu nominieren... mal sehen, ob mir das gelingt.
LG
Petra

Dagi hat gesagt…

WooooooooooooooooW jetzt war ich aber platt, als ich meinen Namen unter den Blog-Favoriten gelesen habe *umfall* Da freu ich mich aber SEHR drüber, ganz vielen lieben Dank :o)
Uiuiui, das wird auch für mich eine schwere Aufgabe, nur 10 Blogs zu nennen *lach*