Sonntag, 23. März 2008

Ostergeschenke

Von Danny bekam ich diese orangene Traumkarte, ein super süßes Sugar Nellies Stempelgummi und von Hero Arts einen "Handstamped" Stempel, der schon sooooo lange auf meiner "Unbedingthabenmussliste" stand!
Ich habe mich sehr über diese tollen Überraschungen gefreut - ganz viele liebe Knuddler für die tollen Geschenke!







Von Briggi bekam ich diese wunderschöne Osterkarte in meiner Lieblingsfarbe und super geniale Chipboard-Buchstaben, sowie Klebeband, Strasssteine, Brads und das ebenfalls in meiner Lieblingsfarbe gestaltete Hängerchen. Auch Dir ganz viele liebe Knuddler für die wunderschönen Geschenke!





1 Kommentar:

Danny hat gesagt…

Ich freue mich, dass Dir die Karte und die Schenklis gefallen haben. Es war wieder mal ein super toller Tag. Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine Wiederholung *winkmitdemzaunpfahl*.